Besuch des Spiels der Roten Raben in Vilsbiburg

Neuigkeiten

18.01.2025


Am Samstag, den 18.01.2025, fand ein mitreißendes Spiel der Roten Raben in der 2. Bundesliga Frauen Pro in Vilsbiburg statt. Diese Liga ist direkt zwischen der Bundesliga und der 2. Bundesliga angesiedelt, was für spannende Matches sorgt. Die Gegner waren die kämpferischen Damen des BBSC Berlin, die auf Platz 12 der Tabelle standen, während unsere Roten Raben stolz den 2. Tabellenplatz verteidigten. (Bild rechts aus der Homepage der Roten Raben VIB)

Der Spielbeginn war um 19.00 Uhr und die Spannung in der Halle war förmlich greifbar. Die Fans konnten ein packendes Match erleben, bei dem die Roten Raben mit einem eindeutigen 3:0 Sieg vom Platz gingen. Die knappen Satzergebnisse von 25:23, 25:22 und 25:21 zeigen, dass es ein hart umkämpftes und spannendes Spiel war. Für detaillierte Spielbeschreibungen könnt ihr gerne den offiziellen Bericht der Roten Raben lesen unter https://roteraben.de/news/rote-raben-kaempfen-bbsc-berlin-nieder

Besonders stolz sind wir auf unseren SSV Fanclub, der mit 15 treuen Anhängern vertreten war und die Raben lautstark unterstützt hat. Die Begeisterung und Unterstützung der Fans trugen maßgeblich zum Erfolg der Roten Raben bei.



Ein weiteres Highlight des Abends war die Tombola, bei der die Zuschauer Lose kaufen konnten. Zwei prall gefüllte Fresskörbe winkten als Gewinne und unsere eigene Christa Stadler hatte das Glück, einen davon mit nach Hause nehmen zu dürfen.



Alles in allem war es ein fantastischer Abend voller Spannung. Wir freuen uns schon auf die nächsten aufregenden Spiele der Roten Raben und hoffen, dass wir auch wieder dabei sein können.


Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Wohnbau Bachmaier GmbH
KFZ Prüfzentrum
Intersport Siebzehnrübel
Globus Baumarkt
Schlossbrauerei Stein
Zahnärzte Töging
resch Maschinenbau
Zahnarztpraxis Maier & Maier
Oberhauser