Erfolgreicher Saisonstart für die weibliche U18 Volleyballmannschaft

29.09.2024

Am ersten Spieltag der weiblichen U18 Volleyballmannschaft in Edling konnte das Team einen gelungenen Auftakt feiern. Im ersten Spiel trafen sie auf die noch unerfahrene Heimmannschaft aus Edling, die ihre erste Saison spielen, und gewannen souverän mit 2:0 (25:8, 25:14).

Im zweiten Spiel des Tages trat die Mannschaft gegen das starke Team aus Chieming an. Trotz einer 0:2-Niederlage (14:25, 21:25) schlugen sich die Spielerinnen gut und brauchten mit ihrer Leistung nicht unzufrieden sein.

Kurze Lagebesprechung zwischen 2 Punkten:

Zwischen den eigenen Spielen mußten unsere Mädels schiedsrichtern,...

...die Spielberichtsbogen ausfüllen und die Spielstände dokumentieren:

Dies erfolgt mittlerweile online über SAMS Score:

Aktuell belegt die Mannschaft den 4. Tabellenplatz. Unterstützt wurden sie dabei von ihrem Maskottchen Bernhard, einem 1,7 Meter großen Teddybären, der die Mädels nach besten Kräfte anfeuerte. Bernhard und die gesamte Mannschaft freuen sich schon auf den nächsten Spieltag am 20.10.2024 in Bergen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.volley.de/halle/erg/qp/wsid-1/wid-33998