Holzhauser Elektrotechnik spendet Trikots und Sweatshirts

25.07.2024

Firma Holzhauser Elektrotechnik aus Töging spendet Trikots und Sweatshirts für die
U10 Mannschaft des SSV Töging.
Die Tennismannschaft U10 des SSV Töging freute sich über eine großzügige Unterstützung der Firma Holzhauser Elektrotechnik. In einem vorbildlichen Engagement für den lokalen Sport hat die Firma Holzhauser Elektrotechnik der Mannschaft neue Trikots und Sweatshirts gesponsert.

„Es ist mir eine große Freude, die jungen Talente des SSV Töging unterstützen zu können“, erklärte Lukas Holzhauser bei der Übergabe. „Als Unternehmen aus der Region ist es mir ein Anliegen, den lokalen Sport zu fördern. Mit den neuen Trikots und Sweatshirts möchten wir dazu beitragen, dass die Kinder mit noch mehr Begeisterung und Teamgeist ihrem Sport nachgehen können.“

Mit dieser neuen Ausstattung war die Tennismannschaft U10 des SSV Töging bestens
vorbereitet für die aktuelle Saison. Die neuen Trikots und Sweatshirts haben den jungen Sportlern nicht nur im Training, sondern auch bei den Spielen ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild verliehen.

Die Tennisabteilung des SSV Töging bedankt sich bei der Töginger Firma Holzhauser
Elektrotechnik sehr herzlich für dieses Engagement.

#ssvtöging #holzhauserelektrotechnik #jugendförderung