Volleyball-Mixed-Breitensport im Chiemgau: Saisonauftakt gegen Mühldorf

10.10.2024

Am Donnerstag, den 10.10.2024 startete unser Volleyball-Mixed-Team in die neue Saison mit einem spannenden Heimspiel gegen Mühldorf.

Der erste Satz begann etwas zögerlich, und unser Team lag zunächst mit vier Punkten zurück. Doch durch eine hervorragende Abwehr, kraftvolle Angriffe und druckvolle Angaben fanden wir immer besser ins Spiel. Am Ende konnten wir den Satz deutlich mit 25:20 für uns entscheiden.

Im zweiten Satz setzte unser Team das hohe Niveau fort und spielte konzentriert weiter. Trotz einiger starker Gegenwehr von Mühldorf gelang es uns, den Satz mit 25:21 zu gewinnen.

Im dritten Satz ließ die Konzentration ab der Hälfte etwas nach, doch unser Team bewies erneut seine Stärke und gewann den Satz mit 25:15.

Dieser 3:0 Erfolg bedeutet aktuell auch die Tabellenführung in unserer Staffel. Hier der Link zum BVV.

Mit dieser beeindruckenden Leistung brauchen wir in dieser Saison keinen Gegner zu fürchten. Unser nächstes Spiel findet am 24.10.2024 daheim gegen Altötting statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von unseren Fans!

Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Wohnbau Bachmaier GmbH